Erfolgreiches Ende der Spendenaktion

Mit einer gelungenen Auktion ist die Spendenaktion Turnhallenbrand am Samstag den 24. November zu Ende gegangen. Alle Figuren wurden versteigert – gemeinsam mit Spenden und den Erlösen aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen, Wurst und Glühwein ist so die großartige Summe von rund 12.000,- Euro zusammen gekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern, bei allen Ausstellern, bei allen Spendern und bei allen Helfern bedanken. Und natürlich auch bei allen, die eine Figur ersteigert haben! Sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen diese Summe zusammen zu bekommen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Auktionatorin Sabine Egerland! Mit ihrem Witz und ihrem Charme hat sie das Publikum begeistert – und allen Figuren zu neuen Besitzern verholfen. Tausend Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s